Versand & Retouren

Wir wissen, dass auch mal etwas schief gehen kann, oder vielleicht auch einfach mal etwas nicht passt oder gefällt. Natürlich dürft ihr alles was ihr bei uns kauft auch umtauschen oder retournieren. Hier ein paar Spielregeln:

Innerhalb der ersten 14 Tage habt ihr im Rahmen des gesetzlichen Widerrufsrechts die Möglichkeit eure Produkte an uns zurückzuschicken. Bitte achtet darauf, dass die Artikel, welche ihr retournieren möchtet, ohne Gebrauchsspuren und in einwandfreiem Zustand sind.

Die Rücksendung geht bitte in einem von dir ausreichend frankiertem Umschlag/Karton an
Christiane Wurm
Am Kupferschmiedberg 14a
85570 Markt Schwaben


Bei Rücksendungen:

Damit wir uns stetig verbessern können, freuen wir uns, wenn du uns den Grund für die Retoure mitteilst. Hier eine Auswahl:
1: zu groß
2: zu klein
3: Farbe gefällt nicht
4: Material gefällt nicht
5: Steht mir nicht
6: Bestellung zu spät erhalten
7: Mehrere Varianten zur Auswahl bestellt

Bei Umtausch:
Bitte schreibe uns hierzu immer vorab eine Email an hey@momilabel.de, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können (das tun wir immer, versprochen!)



Wir bearbeiten deine Retoure so schnell wie möglich. Du erhälst eine automatische Benachrichtigung, sobald wir dir den ausstehenden Betrag auf dein Konto zurückschicken. Um zu sehen, ob deine Retoure angekommen ist, verwende bitte die Sendungsnummer, die du bei Aufgabe deines Paketes bekommst. Solltest du nach 14 Tagen keine Benachrichtigung von uns bekommen haben, wende dich bitte an hey@badmomsclub.de.

In folgenden Fällen erstatten wir lediglich den Kaufpreis exkl. Rücksendekosten:

- Angabe falscher Adresse bei der Bestellung
- Nicht fristgerechte Abholung des Paketes bei der Post / Paketshop

Rückversand aufgrund falscher Adresse oder nicht fristgerechtes Abholen im Paketshop kostet 5,99€. Diese Kosten müssen vom Kunden getragen werden, da wir keinerlei Haftung für Fremdverschulden übernehmen können.

Reklamationen:
Sollte es einmal vorkommen, dass trotz unserer hohen Qualitätsstandards ein Produktionsfehler getreten ist oder du mit der Verarbeitung nicht zufrieden bist, dann wende dich mit deinem Problem bitte an unsere E-Mail hey@momilabel.de