
CUSTOMER CARE
Alles okay? Oder können wir dir irgendwie helfen? Melde dich gerne jederzeit bei uns.
Für alle Fragen, Infos oder Ideen sind wir immer gerne zu haben! Einfach eine Mail an uns, oder das Kontaktformular ausfüllen.
RETURNS
Wir wissen, dass auch mal etwas schief gehen kann oder einfach nicht immer alles gefällt. Kein Problem! Hier findet ihr alle Infos.
FAQ
Versendet ihr auch nach Österreich, Schweiz, etc.?
Im Moment leider nicht, aber wir sind dran!
Gibt es eine Sendungsverfolgung?
Ja, diese wird euch per Bedarf via Email mitgeteilt.
Gibt es individualisierbare Produkte?
Im Moment nicht, aber auch da sind wir dran. Falls ihr eine bestimmte Idee oder Vorstellung habt, meldet euch jederzeit gerne bei uns. (per mail oder Kontaktformular weiter oben)
Warum gibt es den Blog nicht mehr?
Der Blog wird gerade überarbeitet, geht aber hoffentlich im Februar 2021 wieder online.
Seid ihr offen für Kooperationen?
Klar! Wenn ihr euch bewerben möchtet, sendet uns eine Email an hey@momilabel.de und teile uns die einschlägigen Infos und Kennzahlen zu deinem social media account mit.
Stellt ihr ein?
Wir sind immer mal wieder auf der Suche nach Aushilfen für die Logistik. Schicke gerne eine Anfrage an hey@momilabel.de